Es herbsteinhornt

Nach diesem wunderschönen, schier endlos lang scheinenden Sommer kommt nun (endlich!) der Herbst. Ich liebe Sonnenschein und lange helle Tage, aber noch mehr liebe ich es, wenn es allmählich frischer wird, wenn man das bunte, rotgoldene Laub quasi riechen kann, wenn immer der Hauch eines Herbstfeuers in der Luft liegt. Ich freue mich schon darauf, abends ein Kaminfeuer anzuzünden und es mir mit meinem Strickzeug davor gemütlich zu machen.

Darum läute ich auch hier im Buntfaden-Shop den Herbst ein. Neben allerlei goldrotbraunen Strängen findet Ihr auch nach und nach “Herbsteinhörner”, regenbogenbunt gefärbte Stränge kombiniert mit einem herbstlichwarmen Goldbraunton. Ich habe sie auf der dicken Sockenwolle von Schmusegarn gefärbt, das sich so wunderbar weich anfühlt und so schnell und schön stricken lässt.

Viel Spaß! Let’s go herbst!