Ringelreihen

Meine Monatssocke ist fertig geworden. Und weil es solch einen Spaß gemacht hat, sie zu stricken, und weil das Muster so einfach ist, und weil ich mir vorstellen kann, dass Euch die Färbung gefällt und auch mit anderen Mustern verstrickt wunderschön aussieht, also darum gibt es nun auch noch Ringelreihen-Wolle hier zu kaufen. Sind eigentlich echte Buntfäden! Natürlich kann ich nie für ein Muster garantieren, dafür sind zuviele unbekannte Faktoren da (Strickprojekt, Maschenzahl, Nadelstärke, Muster, Strickgewohnheit (fest vs. locker) usw.), aber bei Standardsocken ohne spezielles Muster sollte es – bei ca. 56-60 Maschen ringeln, vielleicht ja sogar wie hier regenbogig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.