Eure Meinung

Manchmal klappen gerade die Dinge nicht, die am einfachsten scheinen. Ich habe nun geraume Zeit versucht, einfarbige Stränge zu färben. Während das mit den bunten Strängen eigentlich bis auf kleine Pannen prima  klappte, hab ich das mit den einfarbigen nie so richtig hinbekommen. Aber nu klappt es. Und da möcht ich doch mal nach Eurer Meinung forschen. Keine Angst, ich komme nicht mit dem Klemmbrett daher, wie früher diese Leutchen von der Meinungsforschung. Hier ist mal eine winzig kleine Abstimmung! (Lasst Euch nicht von deren schräger Optik abschrecken 🙂 )

[Total_Soft_Poll id=”2″]

3 Kommentare zu “Eure Meinung

  1. Ich habe da schon eine Idee für ein Tuch, was ich daraus stricken würde.

  2. Semisolid oder “in der Farbfamilie meliert”, das wäre mir noch lieber.

  3. in der Farbfamilie klingt super, das wäre was für Großprojekte. Ich horte ja gerade Einhornpupse für genau sowas. Sich ergänzende Buntfäden fände ich wunderbar

Comments are closed.