3 Kommentare zu “Angesockt

  1. Wie weit bist Du mit Deiner Osterwiese? Die sehen so toll aus, ich mag diese knalligen Farben total. Wirst Du sie noch nachfärben? Ich hätte nämlich auch so gerne eine Osterwiese. Kann man seine fertigen Werke hier auch zeigen, z.B. in der Galerie?
    Liebe Grüße, Melissa

  2. Der erste Socki ist fertig, den zweiten hab ich heute abend begonnen. Leider war ich zwischendurch die Woche krank und bin nicht recht vorangekommen.
    Die Osterwiesen werden ganz sicherlich nachgefärbt und dann so um den März rum auch hier im Shop landen. Ich hätte ganz gerne, dass hier in der Galerie die fertigen Werke landen. Bin am Tüfteln, wie ich das hier einbinden mag.

    • Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich gespannt, wie Deine Osterwiese aussieht. Freue mich, wenn Du sie noch nachfärbst und zum Verkauf anbietest.

Comments are closed.